Über uns

News

Joe Arnet

Nach über 6-jährigem Einsatz für unsere Firma hat Joe Arnet am 20. September 2016 einen massiven gesundheitlichen Rückschlag verkraften müssen. Wir wünschen uns, dass die Reha weiter gut verläuft und hoffen natürlich auf eine baldige Rückkehr an seinen Arbeitsplatz. An dieser Stelle danken wir Joe für seinen Einsatz und hoffen, dich noch dieses Jahr wieder bei uns beschäftigen zu können.

 

Neuer Mitarbeiter

Seit dem 19. Dezember 2016 dürfen wir auf die fachliche Kompetenz von Urs Kneubühler zählen. Nach seiner langjährigen Erfahrung bei einem Mitbewerber konnten wir Urs für uns gewinnen. Wir danken dir Urs für deinen Einsatz seit dem 19. Dezember 2016 und wünschen dir viel Freude und weiterhin viel Erfolg in unserer Firma.

 

 

Die Firma Gastroapparate wurde im August 2000 durch Büchler-Sidler Toni als Einzelfirma gegründet.

Im September 2001 erfolgte die Umwandlung in eine GmbH.

Seit 2010 ist die Firma Gastro-Apparate Büchler GmbH wieder zu 100% im Besitz von Büchler-Sidler Toni.     

 

Über 250 treue Kunden in der ganzen deutschsprachigen Schweiz vertrauen auf unsere Dienstleistungen und erfreulicherweise werden es immer mehr.

 

Unsere Stärken
Kleine Firma, kundenfreundlich, Partner zu unseren Kunden,flexibel, reaktionsschnell und fast rund um die Uhr erreichbar
Günstige Stundenansätze auch Samstags und Sonntags
Offizieller Servicepartner von RATIONAL, MKN und weiteren Herstellern
langjährige Erfahrung mit Gastro-Geräten
Schulungsraum für Kochseminare der Firma RATIONAL

 

Büchler-Sidler Toni

Funktion: Servicemonteur, Verkauf und Administration

 

Büchler-Sidler Judith

Funktion: Administration und Buchhaltung

 

Arnet Joe

Funktion: Servicemonteur

 

 

Urkunde Servicepartner von RATIONAL
Urkunden_10 Jahre_Schweiz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 88.3 KB